Wir geben es ja zu: Manchmal haben wir ziemlich verrückte Ideen! Und die jüngste ist unser Polo-Promo-Truck...
Der sollte eigentlich schon in Oranienburg beim Saisonabschluss seine Premiere als mobiler Infostand haben. Aber wie das so ist: Am Vortag Checkliste durchgegangen - alles in Ordnung. Am Samstag dann der Massewurm im Anhänger und keine Zeit für die Fehlersuche...

Sie kennen sowas bestimmt, gell? Jetzt sind wir zum Schrauben gekommen und haben beim Zugfahrzeug gleich das minimale Kühlwasserleck entdeckt, das wir seit Jahren suchen. So, nu isser einsatzklar und die Saison ist vorbei. 
Deshalb hat er...

...jetzt sein Winter-Schlafplätzchen in der Halle eingenommen (siehe Bild) und wird seinen ersten großen Auftritt im Frühjahr bei den Oldtimertagen in der Classic Remise in Moabit haben. Er freut sich schon auf Euch!
Übrigens kann man den Oldtimerreporter-Polo-Promo-Truck beim OTTMA am 24. Juni 2018 in Dahme/Mark für einen guten Zweck ersteigern - die Hälfte des Kaufpreises geht an die Oldtimer-Spendenaktion! Ist das nichts? 
Der Rest wird übrigens in das nächste Oldtimer-Projekt investiert, das dann nach Fertigstellung wieder zu ehrenamtlichen Ehren kommen soll!

Zusätzliche Informationen