Wir fahren seit Jahren! Zu den Treffen nämlich. Anfangs war es noch ein VW Polo 86C. Dann wurde der ein wenig zu klein. Auf der Suche nach geeigneten Autos, die in eine Tiefgarage passen, stießen wir dann auf die Kategorie "Hundefänger". Der Caddy war nicht so wirklich geeignet. Und als auch-Franzosenblech-Liebhaber fiel die Wahl dann endgültig auf den Renault Express / Rapid. Und es hat schon eine ganz schön lange Weile gedauert, bis wir gute gefunden haben. Der grüne Express (Youngtimer 1996) wurde 2018 in Dienst gestellt. Der weiße (Fast H-Kennzeichen, gebaut Dezember 1991)  kam dieses Jahr hinzu.
Und jetzt suchen wir mal ordentliche Namen für unsere beiden franzosen-blechernen „Wir-kommen-zu-euren-Treffen-Promo-Autos“.
Einfach nachdenken, mitmachen und passende Namen vorschlagen und per Mail an

senden! (Wegen Spam kein Link! Bitte abschreiben! Danke!) Die besten Vorschläge für die beiden „Expressen“ werden mit einem Oldtimerreporter-Überraschungspaket honoriert.
Wir freuen uns auf eure Ideen!                          
Die Redaktion