Startseite
50 Jahre W123 - Mercedes 230 E – der Lieblingsbenziner
- Details
- Geschrieben von: Arild Eichbaum
- Kategorie: Oldtimerreporter überregional
Heutzutage sind die Autos auch als Oldtimer sehr beliebt. Die anfangs verbauten Doppelscheinwerfer verschwanden später zugunsten einer einfachen rechteckigen Variante wie sie beim Coupé schon von Anfang an serienmäßig war.
Foto: Mercedes-Benz
ZZ kann nicht nur „ziemlich zügig“ wie bei Hausmeister Krause bedeuten, sondern auch zeitgenössisches Zubehör. Und an dem mangelt es diesem Mercedes 230 E der Baureihe W123, dem Vorgänger der Mercedes E-Klasse, ganz sicher nicht.
Weiterlesen: 50 Jahre W123 - Mercedes 230 E – der Lieblingsbenziner
Momentaufnahme: Felix (der gückliche) und sein Daihatsu Wide Van
- Details
- Geschrieben von: Olaf Schütt
- Kategorie: Oldtimerreporter überregional
Eine der vielen Ausführungen der Baureihe war die "Hochdach"-Variante. Fotos(2): Olaf.Schütt
Unterwegs nach Norden entdeckte ich auf dem Parkplatz des Eidersperrwerkes (leckere Fischbrötchen und schöne Aussicht) einen kleinen Minibus. Ich war gerade fertig mit den Bildaufnahmen, da kam der Besitzer mit seiner Freundin.
Weiterlesen: Momentaufnahme: Felix (der gückliche) und sein Daihatsu Wide Van
Seite 10 von 25





